02.08.2008, 02:03
largo schrieb:Meine neue Strategie ist seit einiger Zeit WEIT weg vom Eingang zu parken, am besten in einer total leeren Parkreihe.
Seit ich 2 Dellen in der Beifahrertür hab mach ich das auch so, aber vergiss es...wie die anderen schon geschrieben haben, ein einzelnes Auto zieht andere an. Irgendwann wars mir zu blöd und ich habe echt in der allerletzten Reihe ganz unten geparkt wo man erstmal eine zeit laufen muss, das tut sich keiner freiwillig an wenn so viele frei sind. Aber glaubst du das hat was gebracht? Als ich zurückgekommen bin standen sogar auf beiden! Seiten Autos

Zitat:Heute wieder, leere Parkreihe. Wie ich zurück komme traue ich meinen Augen nicht. Steht dicht an meinem Mini ein verbeulter Rosthaufen und eine Mutti hantiert mit Kinderwagen, Einkaufswagen usw. rum. Dabei hat die (zensiert) ihre Fahretür auf und zwar so, daß die direkt an meiner Beifahrertür geschubbert hat. Wahnsinn, wie blöd und rücksitslos doch manche Leute sind. Dabei waren ca 10 Parklplätze links und recht von meinem Mini frei. Ich kanns nicht verstehen.
Ich hab die Tür nach Schaden überprüft und die ( zensiert ) zur Rede gestellt. Die hat nur dumm geschaut und scheinbar gar nicht kapiert um was es geht. So a la : Ein Auto ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand, da braucht man nicht besonders aufpassen.
Genau so sah ihre Karre auch aus
Gleiches bei mir letzte Woche, alle Parkplätze frei, ich parke, direkt danach eine Schrottkarre neben mich...Mutter mit Kind. Bei mir hats ein bisschen gedauert bis bis ich aus meinem H-Gurt raus war und meinen Kram zusammen hatte, da hat die doch tatsächlich die hintere Tür voll auf meine Tür auf der Fahrerseite draufgeknallt (wohlgemerkt, ich war noch im Auto

Mag sein dass ich da eine komische Einstellung habe, aber ich kanns halt mal nicht leiden...andere sagen schon ich bin verrückt wenn ich lieber 3 mal auf einem Parkplatz rumkurve bis ich einen breiten gefunden habe. Seitenstreifen sind hier auch nicht so die Lösung, bei vielen sind höhere Bordsteine, gibt nur Kratzer in den Felgen...
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze