25.05.2006, 11:20
Da gebe ich dir Recht
Ich denke da reicht es für die Abfahrt am Samstag, dass wir uns am Roadstop so ab 09:30 Uhr treffen und um 10:00 Uhr losfahren.
Ich schicke zur Änderung jedem gemeldetem Corsoteilnehmer noch eine entsprechende PN!

Zitat:1) Planänderung
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
aus aktuellem Anlass hat sich das Orga-Team entschlossen einige Planänderungen durchzuführen, die jedem zu gute kommen werden!
Im Gegensatz zum ursprünglichen Plan wird der Hauptsammelpunkt am Samstagmorgen nicht das Park Inn Hotel sein, sondern das Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich.
Wir bitten somit alle Teilnehmer, die nicht im Hotel einchecken müssen sich bis 11.30 Uhr auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich einzufinden.
Alle Teilnehmer, die bereits an den Vortagen eingecheckt haben oder noch am Samstagmorgen einchecken , können dies in Ruhe machen und setzen sich anschließend in Richtung Fahrsicherheitszentrum ab, so dass sie bis 11.30 eintreffen.
Um 11.45 Uhr wird es dann die offizielle Begrüßung geben und ab 12.30 Uhr beginnen die fahraktiven Module.
Die Ausgabe der Welcome Packages und die Anmeldungen für die Module sind bereits ab 9.00 Uhr im Gebäude des Fahrsicherheitszentrums möglich.
Vielen Dank für Euer Verständnis !
Ich denke da reicht es für die Abfahrt am Samstag, dass wir uns am Roadstop so ab 09:30 Uhr treffen und um 10:00 Uhr losfahren.
Ich schicke zur Änderung jedem gemeldetem Corsoteilnehmer noch eine entsprechende PN!