25.05.2006, 19:29
nollebjorn schrieb:Ganz andere Frage Minti... Hast du nicht einen anderen Ladeluftkühler drauf ?? Gibt es dadurch auch andere Werte ???
Und wolltest du den LLK nicht mal verkaufen ?
Es ist der Alta LLK drauf.
Ich will nochmal Vergleichsmessungen (Temp., Druck) durchführen (Original <-> Alta), sobald ich mal ein WE Zeit habe die LLK hin und her zu tauschen wird es gemacht und veröffentlicht.
Vergleichsmessungen hatte ich durchgeführt. Kühlwirkung bei ALTA LLK und Original MCS LLK ist identisch, also gleiche Temperatur hinter LLK. Allerdings habe ich mit dem ALTA LLK einen geringfügig höheren Ladedruck (max.+0.1 bar bei 7000 U/min).
Verkaufen? Ja ich will eigentlich nen GRS einbauen (war geplant für diesen Sommer) , davor steht aber der Kauf des selbigen. Momentan fließen mein Mittel aber in eine grööööööößere Baustelle und da ist leider Investitionsstop beim Mini für größere Dinge.

Ich bin derzeit sogar dabei meine letzten Kompis bei ebay zu verticken, obwohl ich die eigentlich in Reserve behalten wollte.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de