Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Schweizer BMW Händler- Werkstattthread
#2

Ich mache gleich mal weiter mit der:

BMW Niederlassung Dielsdorf

Kauf:
Habe meinen MINI Cooper S vor ca. zwei Jahren in Dielsdorf gekauft. Hatte alles super geklappt. MINI war ebenfalls mit Autobahnvignette versehen und vollgetankt. Es wurde mir alles super erklärt....war also vollstens zufrieden mit der Leistung.

Service:
Bereits nach 15'000 km stand der erste Öl-Service an. Als ich dann mein MINI wieder abholte und einige km fuhr, ging der Scheibenwischer kaputt. Dieser wurde ausgewechselt obwohl der alte noch einwandfrei funktionierte und der neue flog mir beim ersten Regen gleich um die Ohren. Ich brachte dann meinen MINI wieder in die Werkstatt und tobte ein wenig Motzen auf jeden fall bekam ich dann wieder einen neuen und hatte Ruhe bis zum nächsten Service. Ja der nächste Service stand bei 40'000 km an. Wechselte zusätzlich die Frontscheibe (Steinschlag) und ergänzte meinen MINI mit der AeroFront. Kaum hatte ich mein MINI abgeholt stellte ich fest, dass die Aussentemparaturanzeige nicht mehr richtig funktioniert, dass er Öl verliert und das die Autobahnvignette auf der neuen Scheibe schräg aufgeklebt war und Scheibenwischer quitschten und nicht mehr ganz nach Oben wischten....ja dann ging ich wieder vorbei und motze wieder einmal Motzen Ärger gefällig? Suchst du Streit? ich bekam dann einen Ersatzwagen und es wurde alles gratis an einem Tag tip top sauber erledigt. Ich bekam zusätzlich noch einen Gutschein von CHF 50.-- für den Shop.

HP. Schmid Bachenbülach

Bei der Garage HP. Schmid in Bachenbülach habe ich meine Streifen auf der Hube montieren lassen. Aber auch dort musste ich 2x antraben da diese das erste mal voll mit Blatern waren.

Eine Kollegin hat bei Schmid ihren neuen MINI Cooper S (Neuwagen) bestellt. Sie bekam den MINI jedoch nicht mal halb voll getankt und nicht mal richtig sauber. Sie bekam ihm mit Kasettengerät anstatt CD und der I Pod Anschluss ging auch vergessen.

Sieht so aus, dass alle MINI Garage im Zürcher Unterland ein bisschen Pfuscher sind.


Nachrichten in diesem Thema
Der Schweizer BMW Händler- Werkstattthread - von d-dorf - 27.05.2006, 14:49
Der Schweizer BMW Händler- Werkstattthread - von Blue S - 27.05.2006, 20:10
Der Schweizer BMW Händler- Werkstattthread - von d-dorf - 27.05.2006, 20:35
Der Schweizer BMW Händler- Werkstattthread - von d-dorf - 27.05.2006, 20:47
Der Schweizer BMW Händler- Werkstattthread - von Till_Eulenspiegel603 - 27.05.2006, 20:48
Der Schweizer BMW Händler- Werkstattthread - von Rohri - 01.06.2006, 15:40
Der Schweizer BMW Händler- Werkstattthread - von Duddli - 04.06.2006, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand