29.05.2006, 02:17
Vorname: Magnus
- Wohnort: Pfullingen bei Reutlingen/Tübingen, 40 km südlich von Stuttgart
- Wann den 1. Mini: Muss im Januar diesen Jahres gewesen sein, als ich das ganze Geld herausgehauen hab...
- Warum gerade Mini: Beschde beschde...
- Lieblingsfarbe : Schwarz (und weiß)
- Freizeitbeschäftigungen: Skifahren (Rennsportmäßig), Gitarre, Handball, Fußball, Sport im Allgemeinen, Kumpels, Mini, Naturwissenschaften, Feiern, Ethanol, am Rechner sitzen, Spanisch, Anti-Anglizismen-Aktionen...
- Beruf / Schule / Ausbildung: Biochemiestudent in Tübingen
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini One, BJ: 2003, EZ: 01/2003
- Farbe: schwarz
- Besonderheiten: Schachbrettmusterdach, -spiegel und -Kofferraumleiste, blaue Ínnnbeleuchtung (4 Kaltlichtkathodenröhren, 2 LED Soffitten und 4 Glassockellämpchen), Cooper S Chromgrill, 23teiliges Chrominterieur
- Name: Schatz/Geile Drecksau.. (???!!)
Noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Bilder gibt es auf www.magnuslobo.shutterfly.com!!! Ich weiß, ich spinne...
- Wohnort: Pfullingen bei Reutlingen/Tübingen, 40 km südlich von Stuttgart
- Wann den 1. Mini: Muss im Januar diesen Jahres gewesen sein, als ich das ganze Geld herausgehauen hab...
- Warum gerade Mini: Beschde beschde...
- Lieblingsfarbe : Schwarz (und weiß)
- Freizeitbeschäftigungen: Skifahren (Rennsportmäßig), Gitarre, Handball, Fußball, Sport im Allgemeinen, Kumpels, Mini, Naturwissenschaften, Feiern, Ethanol, am Rechner sitzen, Spanisch, Anti-Anglizismen-Aktionen...
- Beruf / Schule / Ausbildung: Biochemiestudent in Tübingen
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini One, BJ: 2003, EZ: 01/2003
- Farbe: schwarz
- Besonderheiten: Schachbrettmusterdach, -spiegel und -Kofferraumleiste, blaue Ínnnbeleuchtung (4 Kaltlichtkathodenröhren, 2 LED Soffitten und 4 Glassockellämpchen), Cooper S Chromgrill, 23teiliges Chrominterieur
- Name: Schatz/Geile Drecksau.. (???!!)
Noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Bilder gibt es auf www.magnuslobo.shutterfly.com!!! Ich weiß, ich spinne...