07.12.2003, 09:39
Das schöne am Reifendruckkontrollsystem ist, daß es über die Radsensoren des ABS die Drehzahlen vergleicht und somit auf den Durchmesser rückschließt. Der ändert sich bei Druckverlust. Somit kann praktisch mit jedem Reifen gefahren werden.
Für die Panne gibt es auch Tyrefit in einer Spraydose. Die kleine Pulle kann man wenigstens im Kofferraum liegen haben, in der Hoffnung, daß man die nächste Tankstelle immer schafft. Übrigens ich hatte bei rund 300 tkm drei Pannen, eine davon auf der Autobahn, die anderen zwei auf dem Parkplatz vor der Haustür.
Für die Panne gibt es auch Tyrefit in einer Spraydose. Die kleine Pulle kann man wenigstens im Kofferraum liegen haben, in der Hoffnung, daß man die nächste Tankstelle immer schafft. Übrigens ich hatte bei rund 300 tkm drei Pannen, eine davon auf der Autobahn, die anderen zwei auf dem Parkplatz vor der Haustür.