29.05.2006, 16:37
Muss ja nicht immer ind er Mitte sein, oder?
Mein Stammitaliener: Da Pino
Klein aber oho!
Vieleicht 8 Tische und eine offene Küche.
Lebensmittel sind immer ganz frisch.
Die Pizze gehören für mich zu den besten in München!
Aber auch alle anderen Speisen sind ausgezeichnet und im normalfall sind die Porzionen auch so groß, dass jeder einigermaßen satt wird.
Die Preise sind absolut ok! Pizza zwischen 6€ udn 8€ und auch die anderen sachen sind nicht viel teurer.
Besodnerheiten:
- Es gibt eigentlich kaum eine Speisekarte (nur Pizze und ein paar Pastagerichte). Immer nur Tageskarte, weil alles ganz frisch ist.
- Es gibt fast immer irgendwas ausgefallenes! Ob Rapssalat (kannte ich vorher nicht), Orangentiramisu (lecker lecker) bis zur Pizza mit Gorgonzola und Erdbeeren (habs getestet, ist nicht übel!)
Und dann noch was, was die meinungen spaltet, aber mich noch öfter hinzieht: RAUCHFREI!
Also, wer im osten von Muc mal sehr gut und günstig essen will -> Da Pino
Da Pino - La Pizza di Mamma Ladehofstr. 10 Tel. 089-461 481 00
Von der S-Bahn Haar 3 Minuten zu Fuß
Tip für Pastaliebhaber: Penne Zitronella
Mein Stammitaliener: Da Pino
Klein aber oho!
Vieleicht 8 Tische und eine offene Küche.
Lebensmittel sind immer ganz frisch.
Die Pizze gehören für mich zu den besten in München!
Aber auch alle anderen Speisen sind ausgezeichnet und im normalfall sind die Porzionen auch so groß, dass jeder einigermaßen satt wird.
Die Preise sind absolut ok! Pizza zwischen 6€ udn 8€ und auch die anderen sachen sind nicht viel teurer.
Besodnerheiten:
- Es gibt eigentlich kaum eine Speisekarte (nur Pizze und ein paar Pastagerichte). Immer nur Tageskarte, weil alles ganz frisch ist.
- Es gibt fast immer irgendwas ausgefallenes! Ob Rapssalat (kannte ich vorher nicht), Orangentiramisu (lecker lecker) bis zur Pizza mit Gorgonzola und Erdbeeren (habs getestet, ist nicht übel!)
Und dann noch was, was die meinungen spaltet, aber mich noch öfter hinzieht: RAUCHFREI!

Also, wer im osten von Muc mal sehr gut und günstig essen will -> Da Pino
Da Pino - La Pizza di Mamma Ladehofstr. 10 Tel. 089-461 481 00
Von der S-Bahn Haar 3 Minuten zu Fuß
Tip für Pastaliebhaber: Penne Zitronella

Red Rotom tah rim leivuz Gnutsiel