30.05.2006, 17:36
Ich hab für Samstags gestimmt, weil da wahrscheinlich die wenigsten oder keine Leute arbeiten müssen. Einen Samstag im Monat kann man sich mal freihalten und nicht in den Zappelschuppen oder die Muckibude rennen, die Termine sind ja dann langfristig bekannt. Unter der Woche müssen einige früh wieder aus den Federn bzw. sind abends von der Arbeit kaputt und haben keinen Bock mehr.
Freitag wäre auch noch ok für mich ==>
der Ersteller dieses Postings, samstags er nicht arbeiten muß.
Die Location finde ich auch nicht so toll, einmal den Laden anschauen ist ok, aber das war's dann auch schon.
Meiner Meinung nach ist der Laden überteuert und die Portionen entschieden zu klein.
Inwiefern unterstützt die NL das ganze? Ok, die Saftschubsen tragen MINI-Shirts, aber sonst? Kann mich da mal jemand aufklären in dieser Sache?
Freitag wäre auch noch ok für mich ==>

Die Location finde ich auch nicht so toll, einmal den Laden anschauen ist ok, aber das war's dann auch schon.
Meiner Meinung nach ist der Laden überteuert und die Portionen entschieden zu klein.
Inwiefern unterstützt die NL das ganze? Ok, die Saftschubsen tragen MINI-Shirts, aber sonst? Kann mich da mal jemand aufklären in dieser Sache?