31.05.2006, 08:29 

@eva: Gib's doch zu du willst doch nur wieder Urlaub machen 
@Chris: Du sollst nicht mit verbundenen Augen versuchen in die Garage zu fahren! Ich frag Bruderherz heut' mal... (Nur liegen ja dann deine alten Schweller in der Garage - das Problem scheint danach also nicht gelöst zu sein )
 )
@Oliver: Schade dass du nicht mitkommst
@Rene: Wie könnte ich dich alleine lassen. Am Sa. ist 70er 80er 90er in der EndArt... Und Freitag wollte der Patrice zum Nölle kommen...
 Am Sa. ist 70er 80er 90er in der EndArt... Und Freitag wollte der Patrice zum Nölle kommen... 
@HMD: Scheint ja dass ich alleine fahren muss (also abgesehen von den zwei bekloppten aus Duisburg und Aachen)
 (also abgesehen von den zwei bekloppten aus Duisburg und Aachen)  

@Chris: Du sollst nicht mit verbundenen Augen versuchen in die Garage zu fahren! Ich frag Bruderherz heut' mal... (Nur liegen ja dann deine alten Schweller in der Garage - das Problem scheint danach also nicht gelöst zu sein
 )
 )@Oliver: Schade dass du nicht mitkommst

@Rene: Wie könnte ich dich alleine lassen.
 Am Sa. ist 70er 80er 90er in der EndArt... Und Freitag wollte der Patrice zum Nölle kommen...
 Am Sa. ist 70er 80er 90er in der EndArt... Und Freitag wollte der Patrice zum Nölle kommen... @HMD: Scheint ja dass ich alleine fahren muss
	Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

-Team
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)