31.05.2006, 09:35
Ferdi schrieb:als Vorschlag, ich mach die z.B. für unser Schlauchbootforum selber,Ist auch eine Möglichkeit! Nur macht das dann auch jeder?
da kann sich jeder ausssuchen, welche er haben will. Nur mit Nickname, mit Nickname und Adresse, oder eben beide.
ich machs mit Corel Draw, änder nur noch die Namen einer bestehenden Karte, speichere es als cdr ab. Dann öffne ich es mit Corel Paint und speichere es als JPG ab.
Als Muster hab ich im Word eine Datei zum Download im Forum zum Ausdrucken hinterlegt, wo nur noch die Mustermann.jpg durch Seinennickname.jpg files ersetzt werden müssen und jeder kann sich dann seine eigenen Visitkarten drucken, ohne sie verändern zu können.

ODER wir machen mal eine Session in meinem Büro mit allen die Karten wollen, drucken die dann aus und wenn Ferdi sein Foliergerät mitnimmt, können wirs gleich einschweissen!
ODER wir personalisieren selber mit Edding auf Vistaprintkarten (sieht vermutlich professioneller aus) ...
Liebe Grüße
Niki
Liebe g
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!