08.12.2003, 18:42
)Ist richtig; gibt genug pros und cons.
Wenn man aber mal mit Verhältnismäßigkeit anfängt.......
Nehmen wir den Cooper S (da kenne ich mich besser aus). Egal wer ein Kit mit anderem Kompressor-Rad und geänderter Software anbietet; alle liegen um die 1200, 1300 Euro. Für ein Alurad und Software inkl. Einbau. Nix Garantie (gut, auf die Software ).
Da ist der Preis für die Works-Kits gar nicht mal soo deftig.
Ob der eine oder andere dann besser geht; auch hier müßig zu diskutieren.
Fazit: Jeder nach seiner Fasson.
Wenn man aber mal mit Verhältnismäßigkeit anfängt.......
Nehmen wir den Cooper S (da kenne ich mich besser aus). Egal wer ein Kit mit anderem Kompressor-Rad und geänderter Software anbietet; alle liegen um die 1200, 1300 Euro. Für ein Alurad und Software inkl. Einbau. Nix Garantie (gut, auf die Software ).
Da ist der Preis für die Works-Kits gar nicht mal soo deftig.
Ob der eine oder andere dann besser geht; auch hier müßig zu diskutieren.
Fazit: Jeder nach seiner Fasson.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl