01.06.2006, 18:08
Meisterhaft schrieb:Moinsen,
wir sind ja auch noch stark am überlegen wg. GLP am10.6
Muss halt ein wenig organisiert werden und auch kalkuliert. Uns würde der Spass mal eben 500 Tacken kosten.
Aber eiegntlich hatte ich eine andere Frage. Ich möchte mir eine Halbschale kaufen . Welches Norm muss der denn jetzt erfüllen.
Ich weiß das steht bestimmt im Reglement, aber falls das jemand aus der Hüfte schießen kann , dann bitte hier mal kurz posten.
Und dann bitte noch eine kurze ernsthaft gemeinte Frage
Meine Ringerfahrung beläuft sich ja nun auf stattliche 15 Runden . Ist es wirklich angebracht das erste mal GLP auf der Nordschleife mitzufahren ? .Ich könnte wohl auf einen sehr erfahrenen Beifahrer zurückgreifen bin mir ehrlich gesagt aber nicht ganz sicher.
Möchte da ja auch kein Verkehrshinderniss sein .
Was meinen die Profis hier ?
gruss
Tim
Hallo Tim!
Du darfst eigentlich alles einbauen, was eine ABE hat und der Sitz sollte mind 20 Grad Lehnenverstellung haben!
Bei der GLP mußt du dir keine sorgen machen, dass du zu langsam bist, du mußt wenn dann nur "konstant"


Gruß
sascha