01.06.2006, 23:19
Meisterhaft schrieb:Aber eiegntlich hatte ich eine andere Frage. Ich möchte mir eine Halbschale kaufen . Welches Norm muss der denn jetzt erfüllen.
Ich weiß das steht bestimmt im Reglement, aber falls das jemand aus der Hüfte schießen kann , dann bitte hier mal kurz posten.
Und dann bitte noch eine kurze ernsthaft gemeinte Frage
Meine Ringerfahrung beläuft sich ja nun auf stattliche 15 Runden . Ist es wirklich angebracht das erste mal GLP auf der Nordschleife mitzufahren ? .Ich könnte wohl auf einen sehr erfahrenen Beifahrer zurückgreifen bin mir ehrlich gesagt aber nicht ganz sicher.
Möchte da ja auch kein Verkehrshinderniss sein .
Was meinen die Profis hier
Hi bin zwar kein Profi, kann Dir aber evtl was beantworten:
- Schalensitze --> alles was TÜV hat ist bei der GLP zulässig! Alles andere eigentlich nicht. Hier ist man aber glaub ich kulant - wenn es nicht übertrieben wird.
- GLP ist glaub ich anfängertauglich. Bin meine ersten Runden auch dort gefahren & habe es als sehr faire Veranstaltung empfunden (knock on wood) Es ist vergleichsweise wenig Verkehr, keine Motorräder, und es gibt Streckenposten. Ausserdem hat jeder 12 Runden um seinen Spass zu geniessen und muss nicht in 1er Runde alles geben...
- wenn Du nen erfahrenen Beifahrer hast ist das ganze Gold Wert (das Vergnügen hatte ich beim letzten mal) dann ist das wie eine Privatstunde NS-Lehrgang.
- Verkehrshindernis ist eigentlich keiner wenn man ein paar Dinge und ab und an den Rückspiegel beachtet.
Also bis zum 10. !!!?!!!

-
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
![[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]](http://farm1.static.flickr.com/212/456298783_92d9cafc02.jpg?v=0)