02.06.2006, 10:35
Omp hat leider noch keine Strebe für hinten. Die haben nur 2 Streben- eine für vorne oben und eine für vorne unten. Bei beiden hab ich einen Unterschied gemerkt. Wenn man beide verbaut hat spürt man sehr, dass der Reifen weniger walgt (war bei meiner 16" Bereifung zu spüren- wie es mit den 17" ist muss ich noch testen). Ich hatte die obere schon seit längerer Zeit verbaut, die untere hab ich mir am Samstag auf der Rennstrecke verbaut und habs gleich in ner Kurve testen können. Die Kurvengeschwindigkeit war ca. 5km/h höher, da der Reifen wie gesagt erst später zu Walgen begonnen hat.
Bei der hinteren Strebe hätte ich auch interesse. Es gibt sie auch im US Ebay nur die ist wirklich von schlechter Qualität. Ein Freund hat sie gekauft (80$ inkl. Versand nach Italien) und die Alustange ist aus einem 2mm dicken Blech in die form einer Stange gebogen, innen hohl und dacher könnte man sie ohne größerem Kraftaufwand verbiegen. Ist allso sinnlos. Die von Helix sieht aber gut aus, da die Stange aus einem starken Rohr gefertigt scheint.
LG
Bei der hinteren Strebe hätte ich auch interesse. Es gibt sie auch im US Ebay nur die ist wirklich von schlechter Qualität. Ein Freund hat sie gekauft (80$ inkl. Versand nach Italien) und die Alustange ist aus einem 2mm dicken Blech in die form einer Stange gebogen, innen hohl und dacher könnte man sie ohne größerem Kraftaufwand verbiegen. Ist allso sinnlos. Die von Helix sieht aber gut aus, da die Stange aus einem starken Rohr gefertigt scheint.
LG
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com