26.08.2010, 11:30
so gibt was neues zu berichten: hab das ganze nochmal von der freien werkstatt nachgucken lassen, bei denen ich vor dem mini jahrelang immer gewesen bin. dabei kam raus, dass die stützlager gar nicht hinüber sind, sondern lediglich die schrauben ausgenudelt waren. habe für die reparatur jetzt 80€ gezahlt anstatt 365€, die mein
von mir haben wollte.
resultat: knacken leider immer noch da! dann hat sich das nen ehemaliger bmw-schrauber, der jetzt in meiner freien werkstatt arbeitet, mal angeschaut. handbremse angezogen und dann versucht anzufahren -> knackt. der meinte dann sofort, dass es die antriebswelle ist!
hätte das mein
nicht auch direkt erkennen müssen anstatt mir neue stützlager einbauen zu wollen?
jedenfalls werd ich nächstes mal direkt zu meiner freien werkstatt fahren, wenn die antriebswelle dann irgendwann komplett hinüber ist! aber ich kann damit wohl erstmal noch ne weile fahren.

resultat: knacken leider immer noch da! dann hat sich das nen ehemaliger bmw-schrauber, der jetzt in meiner freien werkstatt arbeitet, mal angeschaut. handbremse angezogen und dann versucht anzufahren -> knackt. der meinte dann sofort, dass es die antriebswelle ist!

hätte das mein