03.06.2006, 23:28
Hallöchen liebe Minibekloppten,
nachdem ich mich vor kurzem hier angemeldet habe,
möchte ich es nicht versäumen mich bei euch hiermit kurz vorzustellen. Zur Zeit ist mein Mini bestellt und wird hoffentlich Ende diesen Monats auch endlich ausgeliefert.
Ich freue mich schon sehr euch mit meinem neuen Mini zu treffen und mit euch ein paar schnelle Runden zu drehen.
Wäre nett wenn mir jemand bescheid geben würde, wenn das nächste Treffen ab Juli 2006 stattfinden wird, früher habe ich meinen Mini noch nicht, vielleicht komme ich dann mal vorbei.
Wenn jemand aus KREFELD auch hier im Chapter ist, bitte bei mir melden, wäre nett sich mal zu unterhalten
.
Gruß Ulli

nachdem ich mich vor kurzem hier angemeldet habe,

Ich freue mich schon sehr euch mit meinem neuen Mini zu treffen und mit euch ein paar schnelle Runden zu drehen.

Wäre nett wenn mir jemand bescheid geben würde, wenn das nächste Treffen ab Juli 2006 stattfinden wird, früher habe ich meinen Mini noch nicht, vielleicht komme ich dann mal vorbei.
Wenn jemand aus KREFELD auch hier im Chapter ist, bitte bei mir melden, wäre nett sich mal zu unterhalten

Gruß Ulli

„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“