09.12.2003, 17:37
Vielleicht sollten diejenigen, die noch keine bekommen haben, mal eine ganz freundliche Mail an´s Exitement Team schicken. So, blabla, alle Freunde mit MINI haben schon eine, ich aber nicht. Keine Garage, immer kratzen, der Kleine tut mir leid, blabla.
@ Tobby: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Ul1 ja jetzt auch eine bekommen. Richtig?
Falls ja, dann könntest Du eine von Blue bekommen. Ich hab´ meine Karte für sie abgeschickt. Wenn sie jetzt auch eine Karte dabei hat.
Hm, Schneeballsystem. Irgendwann hat jedes deutsche Auto eine Is it love?-Folie auf der Scheibe.
@ Tobby: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Ul1 ja jetzt auch eine bekommen. Richtig?
Falls ja, dann könntest Du eine von Blue bekommen. Ich hab´ meine Karte für sie abgeschickt. Wenn sie jetzt auch eine Karte dabei hat.
Hm, Schneeballsystem. Irgendwann hat jedes deutsche Auto eine Is it love?-Folie auf der Scheibe.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl