05.06.2006, 11:25
Hi, hier in der Gegend was zu finden, wo man aus 100 gefahrlos abbremsen kann, ist nicht so einfach. Ich hab da Erfahrung, ich hab früher Motorradtrainings organisiert. Es gibt nicht so viel Plätze, auf denen man auch mal was "falsch" machen kann ohne gleich irgendwo dranzuhängen, die die es gibt muss man für teures Geld mieten. Wir reden da über Kosten von 300-500 Euro pro Tag. Was mir dazu einfällt ist der Flugplatz in Malmsheim, ich weiß aber nicht mehr genau, was der kostet. Wir haben sowas auch mal nem Parkplatz des Wasen gemacht, aber den muss man 1. für teures Geld mieten und 2. braucht man diverse Genehmigungen (bis hin zur Polizeibehörde). Meistens werden für solche Dinge Veranstalterhaftpflichtversicherungen verlangt.
Dann gibts da noch die diversen Trainingsplätze vom ADAC, aber die sind sehr teuer, ausserdem ist es schwierig, dort einen Termin zu bekommen.
Ich geh noch mal in mich, vielleicht fällt mir noch was ein dazu
Gruß
Dann gibts da noch die diversen Trainingsplätze vom ADAC, aber die sind sehr teuer, ausserdem ist es schwierig, dort einen Termin zu bekommen.
Ich geh noch mal in mich, vielleicht fällt mir noch was ein dazu
Gruß

The driver formerly known as
bellemerlord
bellemerlord