05.06.2006, 17:15
ich komme aus dem staunen nimmer raus...
des zeigt mir natürlich ganz neue möglichkeiten auf...zwar könnte man, wenn ich dich richtig verstanden habe, die schwarzen zwischenstücke auch vom reflektor abdrehen und auf den neuen aufdrehen (also müsste ich sie nicht nochmals kaufen), aber die variante mit den gewinden und den muttern scheint mir auch wesentlich praktischer...
zumal ich mich noch gut daran erinnere was es für nen gewurschtel war die alten serien-spoiler zu entfernen...
allerdings war ich jetzt grad am auto und hab mir des mal angeschaut...
...öhm mit nem bissel geschick würde des bei mir aber nicht funktionieren...um den reflektor bei montiertem spoiler zu wechseln is bei mir die verkleidung vom radkasten im weg bzw. ich sehe keine möglichkeit an die reflektoren zu kommen...
könntest du da nochma konkreter werden...denn wie der wechsel, bei montiertem spoiler, funktionieren soll ist mir schleierhaft...
vielen herzlichen dank...

des zeigt mir natürlich ganz neue möglichkeiten auf...zwar könnte man, wenn ich dich richtig verstanden habe, die schwarzen zwischenstücke auch vom reflektor abdrehen und auf den neuen aufdrehen (also müsste ich sie nicht nochmals kaufen), aber die variante mit den gewinden und den muttern scheint mir auch wesentlich praktischer...

zumal ich mich noch gut daran erinnere was es für nen gewurschtel war die alten serien-spoiler zu entfernen...

allerdings war ich jetzt grad am auto und hab mir des mal angeschaut...

könntest du da nochma konkreter werden...denn wie der wechsel, bei montiertem spoiler, funktionieren soll ist mir schleierhaft...
vielen herzlichen dank...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI