21.06.2006, 10:37
funcarver schrieb:Ich hatte eigentlich nichts mehr vor. Das einzige ist die Abluftführung vom LLK. Ein Freund von mir arbeitet in der Entwicklung von BMW, und der will nächste woche mal mit seinem in den Windkanal testen.Das wäre ja mal mega interessant ob und was dabei herauskommt - bitte posten !
funcarver schrieb:Wenn ich mich dazu entschließe alles selbst zu machen, kann ich, bevor ich zum Service usw. fahre, die originale BMW Soft wieder drauf spielen und danach wieder die MTH.Wegen der Garantie? Guter Punkt, aber ansonsten ist die eine oder andere BMW Werkstatt schon offen für Hardware tuning. Mir wurde damals vom BMW Schrauber alternativ zum Workskit ein Hartge Umbau als preiswerte Alternative angeboten.
Letztendlich wurde meine Works-Konfiguration auch schon vor Ablauf der Garantie modifiziert ....

... TÜV nicht vergessen wenn verfügbar und wenn eingetragen, dann Versicherung informieren.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de