06.06.2006, 11:36
minti schrieb:Moin Chapter. Die Woche fängt ja gut an.
Bin ohnehin spät dran und passiert was passieren mußte: Die Amis fahren nach Norderstedt zum Training. Nix gegen Fußball, aber deren Weg liegt genau auf meinem nur die entgegengesetzte Richtung. Die Polizei geht derart aggressiv vor um die Straßen frei zu machen, das ist nicht mehr schön. Als der russiche Präsident am Flughafen gelandet ist, wurde nicht so ein Aufriss gemacht.
Also nix gegen Fußball, aber das nervt!!! Besonders wenn die am Sonntag bei mir an der Wohnung vorbeidonnern.
das mit den mais ist sowie voll die lachnummer, als einziger mannschaftsbus steht dort kein land drauf, da hätten sie sich auch gleich ne zielscheibe aufs dachkleben können

wisst ihr das man, wenn man einen flug z.b. nach südamerika bucht und man einen zwischen stop, nur zum umsteigen, in den usa hat, man dafür ein visum braucht

die habe sie doch echt nicht mehr alle!

ich liebe NY aber seit dem die so ein film drehen habe ich keinen bock in die usa zu reisen, ich mit meinem arabischen name, bin doch beim zoll gleich mal für ne volldurchleuchtung vorgemerkt. nein danke!
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)