07.06.2006, 17:27
blackcooper: interessant - sollte ich vielleicht mal überprüfen
jayjay: ja ich weiss bzgl der reinigung
aber ich wollte ja nur mal schnell durchblasen. ist ein k&n plattenfilter - KEIN offener luffi!
black one cvt: auf der hinfahrt 6°C, auf der rückfahrt zwischen 13 und 19°C.... also das tempargument zieht nicht
paddy: klar ist die sspoke schwer, aber ich war eben mit sspoke auch schon mal schneller unterwegs. ich bin an dem wochenende insgesamt 1400km autobahn plus xkm landstraße gefahren. da fällt der adaptionsspeicher also auch raus. gegenwind kann auch nicht sein, da ich zb kurz vom wechsel auf eine andere ab (a3 auf a6) sowie kurz danach gemessen hab.. dh hätte ich auf der a3 schlechten wind gehabt, wäre es auf der a6 nicht zu gewesen - zumal die a6 nicht nur senkrecht zur a3 verläuft sogar wieder etwas nach süden abfällt (von bayern aus gesehen).
danke schonmal
markus
jayjay: ja ich weiss bzgl der reinigung

black one cvt: auf der hinfahrt 6°C, auf der rückfahrt zwischen 13 und 19°C.... also das tempargument zieht nicht
paddy: klar ist die sspoke schwer, aber ich war eben mit sspoke auch schon mal schneller unterwegs. ich bin an dem wochenende insgesamt 1400km autobahn plus xkm landstraße gefahren. da fällt der adaptionsspeicher also auch raus. gegenwind kann auch nicht sein, da ich zb kurz vom wechsel auf eine andere ab (a3 auf a6) sowie kurz danach gemessen hab.. dh hätte ich auf der a3 schlechten wind gehabt, wäre es auf der a6 nicht zu gewesen - zumal die a6 nicht nur senkrecht zur a3 verläuft sogar wieder etwas nach süden abfällt (von bayern aus gesehen).
danke schonmal
markus