07.06.2006, 19:54
Ok, danke. Aber eigentlich wollte ich wissen, ob der dünnere Durchmesser der Stahlflexleitungen Probleme mit den Bremsleitungshalterungen macht und wenn ja, was wahrscheinlich ist, wie man das Problem am besten löst. Also andere Halter, wenns sowas überhaupt gibt? Vorhandene Halter modifizieren? Wie?
Wenn man die Leitungen montiert hat, schaut man ja nicht unbedingt noch mal nach, ob noch alles in Ordung ist. Wenn die irgendwann aus den Halterungen springen und man das nicht merkt, ist das bestimmt nicht so toll.
Ich will den Mechaniker da halt nicht ewig rumbasteln lassen; kost ja schließlich Geld
Wenns da schon ne gute Lösungen gibt, die auch dem TÜV standhält, erklär ich ihm die vorher und es gibt hoffentlich keine Probleme. Also immer her mit den Tips! Vielen Dank schonmal!
Wenn man die Leitungen montiert hat, schaut man ja nicht unbedingt noch mal nach, ob noch alles in Ordung ist. Wenn die irgendwann aus den Halterungen springen und man das nicht merkt, ist das bestimmt nicht so toll.
Ich will den Mechaniker da halt nicht ewig rumbasteln lassen; kost ja schließlich Geld