11.12.2003, 13:17
hallo ihr, ich wiedermal.. hat schon mal jemand von euch federn pressen lassen??? ich hab ihn jetzt vorne und hinten 30mm tiefer, will aber die vorderen federn noch pressen lassen.. damit es optisch gut aussieht! hinten wird natürlich auch noch ein stück gepresst dass der reifen abschließt! hat jemand von euch ahnung von sowas??? wenn ja wieviel aufwand??? wie weit kann ich vorne noch pressen ohne neue stoßdämpfer ( habe spfw plus ) kaufen zu müssen?? hinten natürlich auch?? jaja ich weiß, gewindefahrwerk ist das beste, kommt aber noch! jetzt erstmal aber nur pressen! gibt es da auch preisliche informationen??? wahrscheinlich nicht, oder, ist ja glaub ich verboten???
alle informationen die ihr habt zu mir! bin dankbar für alles! am interessantesten wäre natürlich wie weit die dämpfer mit gehen, die haben ja auch eine gewisse länge! meine schnitzer 17" räder sind immer noch zu verkaufen, 600 VB...
alle informationen die ihr habt zu mir! bin dankbar für alles! am interessantesten wäre natürlich wie weit die dämpfer mit gehen, die haben ja auch eine gewisse länge! meine schnitzer 17" räder sind immer noch zu verkaufen, 600 VB...