11.12.2003, 17:00
@blue-mini:
Nee, das "S" an sich ist schon noch drin, nur halt ohne das rote!
Das ist nur aufgeklebt! Kann man einfach abziehen und ggf. die Klebereste entfernen!
Das "S" ist also jetzt silber und fällt nicht mehr so auf. Ich find's ideal!!
Das ist nämlich weiterhin Original-Qualität und mehr Chrom als bei diesen Chromaufkleber von in.pro (siehe oben) oder nachträglich verchromten Teilen, die dann irgendwie schäbig aussehen!
Es gibt zwar auch von anderen Anbietern andere Chrom-Kiemen, aber die Qualität und Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. So war jedenfalls mein Eindruck auf der Essener Motorshow dieses Jahr!
So bin ich mit meiner Variante bestens zufrieden!!
Nee, das "S" an sich ist schon noch drin, nur halt ohne das rote!
Das ist nur aufgeklebt! Kann man einfach abziehen und ggf. die Klebereste entfernen!
Das "S" ist also jetzt silber und fällt nicht mehr so auf. Ich find's ideal!!
Das ist nämlich weiterhin Original-Qualität und mehr Chrom als bei diesen Chromaufkleber von in.pro (siehe oben) oder nachträglich verchromten Teilen, die dann irgendwie schäbig aussehen!
Es gibt zwar auch von anderen Anbietern andere Chrom-Kiemen, aber die Qualität und Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. So war jedenfalls mein Eindruck auf der Essener Motorshow dieses Jahr!
So bin ich mit meiner Variante bestens zufrieden!!
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl