14.06.2006, 00:16
Meiner ist Bj 3/2005 also davon betroffen. Ich hab meinen auch bei Denzel gekauft- hoffentlich tritt da nichts auf. Obwohl bei den Bremsen merke ich schon langsam, dass kleine Risse in den Bremsscheiben auftretten, die Türen lassen sich auch nur schwer aufmachen, usw. Da muss ich doch glatt beim Händler vorbeischauen und ihn fragen was da los ist.
Mini_Cooper in welcher Zeitung und in welcher Ausgabe ist der Bericht zu finden? Werde das meinem Verkäufer vom Denzel Autohaus vor die Naße legen.
PureMC Meiner braucht auch schon relativ viel Öl- ca. 0,4 liter pro 5000km.
Nicht, dass da wirklich Billigteile verbaut sind- mein 1 MINI- war ein One mit mth und anderen Kleinichkeiten auf über 130ps Leistungsgesteigert brauchte fast kein Öl. Bei diesem Cooper ist es ganz anders. Jetzt mach ich mir wirklich Sorgen- den Schaden in höhe von 3000-6000€ selbst bezahlen. Das ist doch eine Frechheit.
LG,
BigBoSS
Mini_Cooper in welcher Zeitung und in welcher Ausgabe ist der Bericht zu finden? Werde das meinem Verkäufer vom Denzel Autohaus vor die Naße legen.
PureMC Meiner braucht auch schon relativ viel Öl- ca. 0,4 liter pro 5000km.
Nicht, dass da wirklich Billigteile verbaut sind- mein 1 MINI- war ein One mit mth und anderen Kleinichkeiten auf über 130ps Leistungsgesteigert brauchte fast kein Öl. Bei diesem Cooper ist es ganz anders. Jetzt mach ich mir wirklich Sorgen- den Schaden in höhe von 3000-6000€ selbst bezahlen. Das ist doch eine Frechheit.
LG,
BigBoSS
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com