27.11.2006, 09:17
wohi schrieb:Ich weiss ja nicht, wie es den anderen hier geht, kenn dich auch nicht persönlich - aber dein Geschreibse hier kommt mir sehr oberlehrerhaft vor.Hi ,
Zig Leute in verschieden Foren sind von Runflat auf NonRunflat umgestiegen und haben die fahrdynamischen Vorteile disebezüglich erlebt und hier beschrieben.
Und dann kommt der Ötzi, und will alle diese Erfahrungen in Abrede stellen bzw. als laienhaft darstellen
ein Oberlehrer möchte ich niemals im Leben sein (lieber die Kugel) !
Ich stelle überhaupt nichts in Abrede und spreche auch nicht von der Fahrdynymik sondern es geht nur um den Verschleiß.
Bezug laienhaft kann ich dir nur berichten, das ich jahrzehnte lang diese Materie abarbeite.(Du kannst dich gerne informieren bei den A-Reifenhersteller.)
Weiterhin bitte ich dich mit mir zu diskutieren und frage nicht was alle denken.Deine pers. Meinung ist gefragt ?
Fahrdynamisch habe ich nur zwei Dinge in den Vordergrund gestellt und die kannst du mir nicht aberkennen.Bezug Fahrdynamik kannst du gerne mit mir diskutieren "das ist ein anderes Thema" !!!
Zitat von Lindemann: Ich wäre zu weit weg von der Alltagstauglichkeit muß ich ihn schwer enttäuschen, wenn man die ganze BMW-Palette bezug RF betrachtet hätte ich seit jahrzehnten keinen Job mehr.
Bezug Alltagstauglichkeit worauf du so reitest, könnte ich dir ein paar Zitate von deiner Seite her einer anderseitigen Technik herbeiholen, die wir pers. ausgiebig in Augenschein genommen und feststellen mussten, das es Killer sind und Eurovernichter.
Ich bitte um Entschuldigung "aber das mußte jetzt mal raus" !!
Weiterhin bitte ich euch darum, das pers. Angriffe nicht das Ziel dieses Forums sein sollten.
Gruß Ötzi