12.12.2003, 18:17
hallo allanin
mein s war heute in der werkstatt und siehe da, neben der scheinwerferwaschanlage mussten noch weitere fehlende gummiabdeckungen bestellt werden
, ein neuer lautsprecher
, wegen der pfeifenden klimaautomatik wird rücksprache mit bmw oder mini genommen, (da ihr probewagen auch trillert)
und die scheibenwischergummis wurden ausgewechselt. ok, die waren ja auch schon 2 wochen alt
.
der werkstattchef meinte, es müssen die gesamten scheinwerferwaschanlagestöcke (was für ein wort) ausgewechselt werden, aber auch diese würden im laufe der zeit wieder „ruckeln“. durch verschmutzung, etc. eine vermutung war noch, dass evtl. zu wenig druck aufgebaut wird, aber da sie auch beim einfahren hacken, wohl eher doch nicht…
nun meine frage an andere scheinwerferwaschanlagestöckebeobachter bei wem fahren die SWWAS auch nicht geschmeidig raus, resp. rein?
ist das bei der mehrheit so und keiner hat das je von aussen beobachtet, oder sind wir zwei die einzigen
:
eigentlich müssten die doch zuerst so:
und dann so:
funktionieren?
gruss aus basel
mein s war heute in der werkstatt und siehe da, neben der scheinwerferwaschanlage mussten noch weitere fehlende gummiabdeckungen bestellt werden




der werkstattchef meinte, es müssen die gesamten scheinwerferwaschanlagestöcke (was für ein wort) ausgewechselt werden, aber auch diese würden im laufe der zeit wieder „ruckeln“. durch verschmutzung, etc. eine vermutung war noch, dass evtl. zu wenig druck aufgebaut wird, aber da sie auch beim einfahren hacken, wohl eher doch nicht…
nun meine frage an andere scheinwerferwaschanlagestöckebeobachter bei wem fahren die SWWAS auch nicht geschmeidig raus, resp. rein?
ist das bei der mehrheit so und keiner hat das je von aussen beobachtet, oder sind wir zwei die einzigen

eigentlich müssten die doch zuerst so:



gruss aus basel