26.10.2006, 20:01
Donald schrieb:Pfui..., wer macht denn sowas?![]()
Inode!
Es gibt überall interressante Dinge zu Erfahren

Ich schaue auch hier und da und dort und bei dehnen auch noch vorbei, und überall stehen interresante Sachen mal mehr und weniger

Mir ist es scheiß egal wenn sich da ein paar Leute nicht Richen können.
Ich habe nur großen

Sagen wir es doch mal anders rum, von den Alten die sich abgspalten haben von der IG, die Posten doch sowieso kaum noch oder gar nicht mehr

Wenn ich ein Neuling wäre und mir so die Post des letzten halben Jahres sehe, wehr etwas macht oder kommentiert und einen Tip gibt so muß ich ganz groß Scotty herrausheben

Von den Moderatoren ist doch kaum etwas zu lesen

Sie sind auch schon lange dabei und die Themen wiederholen sich zum Xten Mal, kann ich auch verstehen das da kein Fedback mehr kommt, oder die interressen gehen weiter oder sie haben gar kein Mini mehr, so ist halt das Leben

Mein Eindruck ist halt, die die Spaltung vollzogen haben sind irgentwo in den beiden Foren kaum noch zu finden, es sind andere Leute die einem im Gedächtnis bleiben

Ich fühle mich da zuhause wo ich mich wohl fühle und verdamme Trotzdem nicht die Anderen, schaut einfach mal über den Tellerrand oder um die nächste Ecke, du wirst es nicht bereuen