27.10.2006, 07:14
Herr der Teile schrieb:zum sound.biste sicher dass der gravierend anders war? vieleicht is ja auch n jcw schalldämpfer oder luftfilter,oder beides im vfw verbaut??
Ja, da bin ich ganz sicher.
Es kann natürlich sein, dass bei dem Cooper etwas von JCW verbaut ist, bei einem Mini von Sixt, der nicht mal DSC hat (gar kein Schalter vorhanden, DAS sieht doof aus), kann ich es mir aber nicht vorstellen.
Herr der Teile schrieb:weiterhin gibts sowas wie ne serienstreuung,ich bin schon cooper gefahren,die waren bei 195 tod,andere liefen 210 und n bischen mehr.
kommt auch drauf an wie der vorbesitzer den wagen eingefahren hat,oder auch nich
Engeschwindigkeit ist auch nicht so der Punkt, obwohl er laut Tacho 210 läuft, gerade eben getestet....die Spritzigkeit im Antritt war mir nur so extrem aufgefallen!
Herr der Teile schrieb:mth im cooper is ansichtsache,obs viel bringt?? ich kenn einige die nachträglich auf das soundkit umgerüstet sind,und jetzt zufriedener durch die welt düsen.zumal dann auch der sound,durch sportschalldämpfer und luftfilter, passt
Bei meinem Cooper hat es total viel gebracht....ohne war er wirklich sehr träge im Antritt, im unteren Drehzahlbereich.
Das hat sich deutlich verbessert...
Sportschalldämpfer soll meiner auch noch bekommen...