08.02.2007, 14:25
jack schrieb:die übernahme dieses österreichischen threads scheint der erste schritt gewesen zu sein - ich rieche es schon ... audi plant eine ktm übernahmeaudi soll sich lieber an die so geliebte high society halten und vielleicht maserati übernehmen oder probieren 20.000 lambos im jahr zu verkaufen.

aber solche dinge zuerst nicht erdenken wollen und dann sagen "o so geil" ist einfach flach. wir in österreich haben die kraft, die fussballer sind net gut drauf, de schifahrer habn a schon lang nimma gewonnen, da bleibt viel kraft und zeit übrig um tolle autos zu erfinden und den begriff auto viel weiter zu dehnen als viele geglaubt haben das man das dehnen kann.
und noch spannender ist es das ein grazer unseren xcrossbowawaythread verschoben hat in off topic, damit sich der ferdi auch auskennt.
