28.04.2009, 21:23
bigagsl schrieb:ok, piefi und vor allen dingen phil: steht bitte nicht wieder auf der A8, A5, A67, A3 im weg rumes gibt tatsächlich menschen, die ihre autos über 4.000u/min drehen lassen, da sie wissen: untertourig fahren ist schlecht für den charakter des autos
Erstens mich überholen im Schnitt 3 Autos auf dem Weg nach Köln.
Zweitens wird mein Auto immer am Drehzahlbegrenzer bewegt.
Drittens hat es einer schon mal geschafft in 4 Stunden 30 Minuten vom Berlin(Mitte) bis Stuttgart (Mitte) zu fahren?
Viertens von Berlin nach Langenfeld (Rheinland) in 3 Stunden 15 Minuten?
Nicht das ich jetzt damit angeben möchte... Ich wollte dir nur aufzeigen, dass ich es durchaus verstehe mit einem Auto schnell von A nach B zu gelangen. Und dabei auch noch Spass zu haben.

Ach so ja und jetzt noch das übliche nicht zur Nachahmung empfohlen und Nein es ist niemand zu Schaden gekommen.

Phil.77 schrieb:Selber doof. Fahr einfach vor uns los
Ausserdem hast Du in Deiner Auflistung die A65 und 61 vergessen.

bigagsl schrieb:....Oh ha da kennt sich einer aus. Naja so halb ich wörde sagen man müsste von der A61 auf die A1 um nach Köln zu kommen...
..und zu deine autobahnen: ich weiß ja nicht, wie du auf A61 und A3 sinnvoll richtung köln kommen willst......

Und sinnvoll ist die A 61 nur bei ner Vollsperrung auf der A3. Oder auf dem Weg dort hin.