05.02.2014, 23:33
z3r0 schrieb:Definiere dankbarFür ein paar schnuckelige Louboutins wäre ich schon üüüberaus dankbar, für mindestens eine Woche...

z3r0 schrieb:Okaaaaay, Fahrerin. Aber das musst du mir eigentlich mal beweisenKann ich machen...! Vergiss' die Schuhe nicht!

z3r0 schrieb:Widersprüche? Ich seh da keine
1. Fahrwerk hätte sie bekommen, wenn sie mal nicht gezickt hätte, und ich mir sicher bin, dass ich sie behalten werde... bin ich aber nicht
2. Fahrwerk nach 2 Jahren wieder raus reißen will ich nicht. Der Einbau ist schon ein Krampf
3. 17 Zoll in schwarz sehen irgendwann gewöhnlich aus, wenn jeder Works hier damit herum fährt
4. Wenn dann werd ich mir bestimmt keinen BMW holen, da ich andere Autos zu Werkskondis bekommeAußerdem hat BMW 5x120 und MINI R56 4x100 Lochkreis. Die passen nicht
zu 1. Du hast ja noch "etwas" Zeit und da ich schonmal Prellbock für 'nen LKW war, kann ich dir sagen: wenn man's so sieht, lohnt es sich eigentlich nie.
zu 3. Wahrscheinlich sieht jede Original MINI-Felge früher oder später irgendwie gewöhnlich aus... Da lohnt es wahrscheinlich eher für's gleiche Geld das ganze Ding folieren zu lassen, das kommt unterm Strich sicherlich individueller rüber..

zu 4. Das war flachsig dahergesagt, weil neulich noch das 1er Coupé der Traum deiner schlaflosen Nächte war...
Ich glaub hier wird's noch richtig spannend, denn hier gibts momentan irre viele "Vieleichtoptionen": rote Hutze, mehr Chrom, neue Felgen, Zusatzinstrumente und am Ende kommt die Ziege vllt sogar ganz weg...

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.