29.10.2006, 16:05
Tach ooch,
wenn ich schon in Euer chapter schreibe ("Schöne Strecken"), muss ich mich ja anstandshalber noch ma vorstellen, wa?
Bin Ex-Potsdamer, jetzt Leiptscher, arbeitstechnisch verschlagen in's schöne Sachsen-Ländle. Bin total begeistert von Land und Leuten.
Minitechnisch geht hier Einiges
... vor allem in Dresden
, dem meine grenzenlose Liebe zuteil wird ...
Der "mini-owners-club" ist hier sehr aktiv, wie einige von Euch ja schon mitbekommen haben. Ich sag nur Treffen in Leipzig am 25.11. ...
Nun aber einiges zu meinem Lütten (seit gestern hört er auf den schönen Namen "milo", dank einer netten Dame aus dem Forum
)
Es handelt sich um ein
Cooper S Cabrio JCW
außen: schwarz, innen: schwarz (wenn man dabei an den nickname denkt ...
)
EZ: 02/2006
momentan ca. 14.000km auf dem Tacho
18-Zoll-JCW-Räder
...weiteres auf Anfrage
Soll eigentlich verkauft werden, da ich mir nächstes Jahr einen R56 Diesel holen will, um die ständigen Fahrten nach Dresden sprittechnisch auf Dauer zu verkraften.
So, nu aba erst ma Fotos ... bitte schön!
Grüße aus Leiptsch
wenn ich schon in Euer chapter schreibe ("Schöne Strecken"), muss ich mich ja anstandshalber noch ma vorstellen, wa?
Bin Ex-Potsdamer, jetzt Leiptscher, arbeitstechnisch verschlagen in's schöne Sachsen-Ländle. Bin total begeistert von Land und Leuten.
Minitechnisch geht hier Einiges

Der "mini-owners-club" ist hier sehr aktiv, wie einige von Euch ja schon mitbekommen haben. Ich sag nur Treffen in Leipzig am 25.11. ...
Nun aber einiges zu meinem Lütten (seit gestern hört er auf den schönen Namen "milo", dank einer netten Dame aus dem Forum

Es handelt sich um ein
Cooper S Cabrio JCW
außen: schwarz, innen: schwarz (wenn man dabei an den nickname denkt ...

EZ: 02/2006
momentan ca. 14.000km auf dem Tacho
18-Zoll-JCW-Räder
...weiteres auf Anfrage
Soll eigentlich verkauft werden, da ich mir nächstes Jahr einen R56 Diesel holen will, um die ständigen Fahrten nach Dresden sprittechnisch auf Dauer zu verkraften.

So, nu aba erst ma Fotos ... bitte schön!
Grüße aus Leiptsch