30.04.2009, 09:31
Habe nun auch das SGII. Funktioniert prima, die Aktualisierungsrate kann man bei mir auch problemlos auf "Fast" stellen, sodass die Werte dem aktuellen Zustand praktisch nicht nachhinken.
Auch wenn wir hier im "Erste Generation Thread" sind noch ein Tipp für die Leute mit Start-Stopp-Automatik: Wenn Ihr die Motoreinstellung auf "Hybrid" (statt auf "Benzin") stellt bleibt das SG auch während der Stopp-Phasen an der Ampel an und geht erst aus, wenn der Schlüssel abgezogen wird.
Ach ja noch eine kleine Beobachtung: Den Motor-Fehlercode an der A-Klasse meiner Freundin konnte ich nur bei stehendem Motor löschen, bei laufendem Motor hat er´s einfach nicht gemacht. Falls es also nicht klappt einfach mal beides probieren.
Viele Grüße vom
Wolfi
Auch wenn wir hier im "Erste Generation Thread" sind noch ein Tipp für die Leute mit Start-Stopp-Automatik: Wenn Ihr die Motoreinstellung auf "Hybrid" (statt auf "Benzin") stellt bleibt das SG auch während der Stopp-Phasen an der Ampel an und geht erst aus, wenn der Schlüssel abgezogen wird.
Ach ja noch eine kleine Beobachtung: Den Motor-Fehlercode an der A-Klasse meiner Freundin konnte ich nur bei stehendem Motor löschen, bei laufendem Motor hat er´s einfach nicht gemacht. Falls es also nicht klappt einfach mal beides probieren.
Viele Grüße vom
Wolfi