30.10.2006, 11:27
Bloemche schrieb:
So ein Stress am frühen Montag morgen
Okay, dann berichte ich, Seb
Am 19.10. haben wir innerhalb der Telekom die DSL-Geschwindigkeit gewechselt (Komplett-rund-um-sorglos-Paket mit Telefon- und DSL-Flat).
Seit dem 20.10. sagt mir mein DSL-Modem, dass es keine Verbindung ins Internet hat. Diverse Anrufe bei den Telekomikern brachten keinen Erfolg. Es hat sich dann ein Techniker angekündigt um mich zu besuchen - versetzt hat er mich![]()
![]()
Mittlerweile leuchten 2 der 3 benötigten grünen Lämpchen am DSL-Modem, nur das entscheidende dritte fehlt halt. Neu gestartet hab ich das Gelumpsch schon bestimmt 5/6 mal, alle mit dem gleichen Ergebnis: nixe funktioniere![]()
Das kuriose ist, mittlerweile sagt mir mein Laptop, dass er fleißig Datenpakete sendet und empfängt, aber das "verbunden mit dem I-Net-Lämpchen" leuchtet halt net
@Susanne,
der Schlumpf wird heute Abend und morgen auch behandelt - in Dreieich. Meine Liste umfasst mittlerweile über 10 Punkte, von Bremsen quitschen, Knistern des Dashboard bis hin zu den schmierenden Seitenscheiben, den ungleichmäßig abgenutzten Bremsscheiben hinten und dem höllisch lauten Rasseln aus dem Motorraum (Ventile) ist vieles dabei...
Armes Blömsche

Ich glaub, ich wär denen längst aufs Dach gestiegen.... sooooo lange ohne Internet

Und was den Schlumpf angeht: gute Besserung

Scotty schrieb:sus@nne
es gibt schlimmeres als nen 320d
Morsche Darcy

Ich weiss, aber ich find ihn echt net prickelnd. Ausserdem fühl ich mich von der Frontscheibe bedroht