08.02.2007, 14:16
So, hab gewartet, der gute Herr der sein Posting mit god damn (das klingt für mich schon ziemlich...)angefangen hat ist beleidigt... Und so wie es aussieht bleibt er es auch!
Ich entschuldige mich hiermit, Dich gefragt zu gaben "ob´s Dir sonst noch gut geht" (war das nach Deinen Ausführungen so schlimm?)und dass ich Dein Posting mit "bla bla bla" zitiert habe. Nachdem ich direkt darauf geantwortet habe, habe ich es nicht für sinnvoll gehalten den ganzen *** Text nochmal zu wiederholen...
Bin weiterhin der Meinung Du hattest einfach einen schlechten Tag, bitte Dich das ganze nochmal zu überdenken und wünsche einen schönen Tag.
Ich fahre jetzt nach Salzburg (200 KM) um Freunde zu besuchen! (Ja wirklich!)
Pfiati...
Ich entschuldige mich hiermit, Dich gefragt zu gaben "ob´s Dir sonst noch gut geht" (war das nach Deinen Ausführungen so schlimm?)und dass ich Dein Posting mit "bla bla bla" zitiert habe. Nachdem ich direkt darauf geantwortet habe, habe ich es nicht für sinnvoll gehalten den ganzen *** Text nochmal zu wiederholen...

Bin weiterhin der Meinung Du hattest einfach einen schlechten Tag, bitte Dich das ganze nochmal zu überdenken und wünsche einen schönen Tag.

Ich fahre jetzt nach Salzburg (200 KM) um Freunde zu besuchen! (Ja wirklich!)
Pfiati...
![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)