31.10.2006, 13:30
Ich kann mich Agsl und Cremi nur anschliessen.
Einen Cooper mit einem Turbo zu bestücken und im gemeinen Strassenverkehr teilzunehmen, ist vergebene Mühe.
Den Chrysler Motor im Cooper mit BMW Kurbelwelle oder einer Variablen Nockensteuerung von einem M5 auszustatten, halte ich für fraglich. Ich lass mich hier aber gerne eines besseren Belehren.
Auch mein Tip - bald gibts den R 56 als Cooper S mit Turbo. Original! Mit TÜV! Und Garantie! Und, der geht bestimmt richtig gut!
Cheers,
Einen Cooper mit einem Turbo zu bestücken und im gemeinen Strassenverkehr teilzunehmen, ist vergebene Mühe.
Den Chrysler Motor im Cooper mit BMW Kurbelwelle oder einer Variablen Nockensteuerung von einem M5 auszustatten, halte ich für fraglich. Ich lass mich hier aber gerne eines besseren Belehren.

Auch mein Tip - bald gibts den R 56 als Cooper S mit Turbo. Original! Mit TÜV! Und Garantie! Und, der geht bestimmt richtig gut!
Cheers,
Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team
