02.11.2006, 00:25
Conoco schrieb:Herzlich Willkommen S-Xpress!
![]()
![]()
![]()
![]()
Erzähl doch mal was von Dir und Deinem Mini!
Naja also erst ma der Hinweis auf # 123

Ansonsten bin'sch halt jetzt seit gut einem Jahr in Leiptsch, Alter sieht man ja, arbeite im BMW-Werk, war vorher bei BMW-Motorrad in Berlin, und mir gefällt's hier sau gut! Ich wiederhole mich zwar, aber ich muss es immer wieder betonen!!!

Hatte damals 2002 den ersten Cooper S mit 163 PS, ab mich dann danach für einen T4 entschieden. Das mit dem Mini wuselte mir aber immer durch den Kopf und auch wenn ich absolut kein Cabrio-Fan bin, hatte es mir das Mini-Cabrio immer angetan. Wir können ja bei BMW auch Fahzeuge mieten, und da hatte ich beim Mini-Cab. immer drauf gewartet, is aber nich. Und nu hab ich gedacht, jetzt oder nie. Momentan unabhängig, mein eigener Herr, was soll's?
Jetzt, da ich nun im mini-owners-club zu Gange bin und desöfteren nach Dresden fahre (vorher auch schon, weil ich diese Stadt abgöttisch liebe), sollte es aber eigentlich eher ein Diesel werden. Deshalb versuche ich jetzt ganz vorsichtig, auch wenn's schwer fällt, meinen Kleinen zu verkaufen, um mir halt next year einen R56 mit Diesel zu holen.
Jetzt habe ich dank einer Taufpatin aus dem Forum (...

Also, milo ist ein Cooper S Cab. mit works-kit, komplett in schwarz, kein unnötiges Chrom, es sollten dann auch die schwarzen (nicht polierten) works-Felgen sein. Ansonsten original. Bis auf Navi im Grunde komplett.
Was wolt Ihr noch wissen?
Bin ab und zu in Potsdam/Berlin, wenn ich meine Ellis oder/ud "alte" Bekannte besuche. Also vielleicht seht Ihr ja mal ein schwarzes Cabrio mit L-DD (das musste natürlich sein!), datt sind dann milo & ich

Bitte auch den thread "Treffen 7.-8.11.?" (oder so ähnlich) beachten!!!