03.11.2006, 01:42
MiriamM35 schrieb:Ich bin eine von denen, die die Kombi 8x17 ET 43 mit rundum 215ern und 35mm Tieferlegungsfedern (K&W) fährt. Ohne was zu machen haben die hinteren Reifen (nach der Tieferlegung) bei Hubbeln fies am Radkasten geschabt. Es hat aber gereicht die innere Plastikkante umzulegen, jetzt schabt auch bei den größten Hubbeln nix mehr![]()
Was den Fahrkomfort aufgrund der Tieferlegung mit den Federn angeht, muss ich sagen das sich von der Härte her nix geändert hat. Der MINI federt immer noch so gut wie vorher ab! Es ist rein gar nix härter geworden, und die einzige Änderung besteht im besseren Kurvenverhalten und im bessren Aussehen![]()
Meiner Meinung nach steht dem dicken Arsch vom MINI einfach die entsprechende Felgengröße und -breite und diese Kombi passt meiner Meinung nach wirklich super!
naja das bessere fahrverhalten kommt aber sicher ned von der reifen felgenkombi (wird wohl immernoch besser als 2xkg s-speiche sein) sondern eher von deinem kw. mach da mal leichte 7x17 mit 215/40 oder 205er drauf. dann geht der richtig