29.04.2009, 12:11
wolfgangMUC schrieb:In der aktuellen Sportauto, wo der JCW getestet wird, da wird auch das elektronische Sperrdiff gelobt - und eigentlich wissen die, von was sie reden.
Ich habe bei meinem Club S das mechanische Diff - verglichen mit den "normalen S ohne Diff von Mini auf Nürburgringtraining" kein wirklicher Vorteil.
Der normale S ohne Diff reicht zum Hetzen auf dem Ring, so viel power hat er auch nicht, dass man da mit der Traktion an seine Grenzen stößt (außer beim Anfahren).
Der DMAX-Typ tut auf coole Sau, klopft aber doch eigentlich nur ein paar Sprüche und ist nicht der top-driver - oder?
Servus,
Wolfgang
Also he! Wenn der Works erst bei gerader Lenkradstellung wieder volle Power gibt... das ist doch ein Witz! Da macht ja jeder getunte Cooper mehr Spass de nicht zugeschnürt wird...
Da wird der Works als Rennmaschiene für die Straße gelobt und dann so was... dafür zahlt man dann mal 35.000 euro oder noch mehr...

![[Bild: sigpic9444.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9444.gif)
