05.11.2006, 03:42
kleinerSchelm schrieb:ich persönlich steh eh nicht auf Burger etc.Im Roadhouse gibt es auch diverse andere Dinge als nur Burger

kleinerSchelm schrieb:Grundsätzlich halte ich jedoch einen festen Treffpunkt für richtig, ähnlich wie den Fischmarkt am Sonntag. Da sagt auch niemand, ich mag den Fischmarkt nicht mehr, weil es ja um das Treffen ansich geht...Seh ich grundsätzlich genauso. Aber um auch anderen Geschmäckern gerecht zu werden, können wir auch gern wieder eine "Rotation der Location" einführen. Auf jedenfall aber sollten wir am festen Termin festhalten!
kleinerSchelm schrieb:Nach wie vor hätte ich ja gern eher etwas stammtischmässigeres für Feierabendbierchen (bzw. Feierabendgetränk) oder auch Essbares, wo es egal ist, ob 5 oder 25 Leute kommen. Ich hasse diesen Zwang nach Reservierungen für soundsoviel Personen, denen voll Umsatzerwartung sofort die fette Speisekarte in die Hand gedrückt wird.Tja nur da wir nunmal Liebhaber eines ganz bestimmten Autos sind und in der Regel alle mit dem Auto zu diesem Stammtischtreffen kommen, ist zumindest ein ausreichender Parkraum von großer Bedeutung. Das ist in Hamburg nicht immer leicht und schon gar nicht, wenn Du weiter in die Innenstadt ziehst..
Nur mal so nebenbei, es gibt und gab nie eine Verpflichtung für eine Essensbestellung



