05.11.2006, 21:26
Nun mal mein Senf zu der Sache da ich schon beides hatte. Mein Satz 18er wurden weiß pulverbeschichtet und habe sie dann verkauft und gegen einen Satz 17er getauscht die lackiert wurden. Die 18er wurden vorher sandgestrahlt und dann pulverbeschichtet. Das Teure an dem ganzen ist eigentlich nur das Sandstrahlen und hängt auch vom Felgentyp ab. Felgen die vom Hersteller aus lackiert sind und nicht so eine Beschichtung draufhaben wie manche Billigprodukte sind auch leichter sandzustrahlen und es war bei mir so, daß es dadurch auch billiger war und so ca. 50 Euro pro Felge gezahlt habe. Der lackierte Satz ist gegenüber den pulverbeschichten etwas glatter anzusehen. Bei mir war die Pulverbeschichtung nicht überall so 100% wie beim Lackieren. Hatte aber auf gar keinen Fall gestört. Bei mir ist bei der lackierten Felge schon beim ersten Aufziehen Lack abgeplatzt.
Ich würde auf jeden Fall wieder zuerst die Felge sandstrahlen und dann pulverbeschichten lassen.
So wer hat Bilder von nem Darksilver Mini mit schwarzen Felgen oder Links? Bin nämlich schon am überlegen obs...
Ich würde auf jeden Fall wieder zuerst die Felge sandstrahlen und dann pulverbeschichten lassen.
So wer hat Bilder von nem Darksilver Mini mit schwarzen Felgen oder Links? Bin nämlich schon am überlegen obs...
Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!