05.11.2006, 21:34
gery41 schrieb:Also das mit dem Krümmer demontieren und aufschneiden wäre kein Problem für mich.
Bin ja selbst im Werkstattbereich (Stapler) mit 4 Technikern beschäftigt, tätig..![]()
Wäre noch die Frage mit der Software..Genügt es dann einfach das MTH-Paket draufzuspielen? (Meine ist bei dem Paket auch der demontierte Prekat berücksichtigt?)
Entschuldigt wenn ich mit meinen Fragen etwas nerve-ist aber völliges Neuland für mich dieses Thema.
Aber echt interessant
Gery,
wenn man MTH hat, dann schreibt man denen, welches File man braucht.
Beim S z.B. - kleineres Pulley (Kompressorriemenscheibe), anderen Luftfilter, kein Prekat ......
Du müsstest halt bei MTH bezahlen und denen dann Deine ausgelesene Steuerdatei senden und dazuschreiben, dass Du ein Tunerfile für einen Cooper ohne Prekat (also mit entferntem Prekat) haben willst.
Ich z.B: hab momentan ein MTH Tunerfile für den Works (standard) und hab jetzt eine neue Datei für "ohne Prekat" angefordert und bekommen. Die wird dann gleich nach der "Operation" eingespielt, so dass die SW die Werte an die veränderten Bedingungen anpassen kann.