29.04.2009, 10:41
Julia9688 schrieb:Ja klar muss man sich die Zeit nehmen . . . Aber Saftschubse ... nee ist nicht so mein Ding . . . kann ich nicht, scheiß Tabletts . . .
Ja genau einen ganz neue Job, klar hier irgendwo in Dreieich , mal schaun !
Oh man, scheiß Schweinegrippe, hab kein Bock dass ich in 6 Wochen wegen dem Scheiß nicht fliegen kannDas wäre schlimm . . . Flug fürn Arsch . . .
Meine Steuer hat 2 Wochen gedauert, dann war das Geld drauf . . . Das muss ich aber unbedingt sparen, war ne Menge
Och naja, das is gar nich so schlimm... Kommt drauf an, mit wem man das zusammen macht... Das kann schon Spaß machen=))
Ich drück dir die Daumen, dass das klappt...
Kann es wirklich passiern, dass dir der Flug gestrichen wird?? Die machen da aber auch wieder einen Bohei drum... Klar, man sollte drüber sprechen, aber irgendwie finde ich, da wird ganz schön Wind drum gemacht...
Ich bekomm auch ne Menge... Wenn se denn nur mal endlich da wäre...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.