07.11.2006, 15:54
Alle Fragen auf einmal :
carter, eine Variante 2 kannst du niemals mit Variante3 vergleichen.
1 fehlende Druckstufenverstellung.
2 keine geteilte Feder Rad - Aufbaudämpfung.(letztere sehr wichtitig zur Feinabstimmung über die Federrate zur Zugstufeneinstellung)
Für Grip und gutes Handling im nassen (auch im trockenen) ist der VA - Stabi sehr wichtig !! Wie beschrieben weich.(geht doch mal alle MINI-Typen durch, vieleicht geht ein Licht auf) HA nicht so wichtig, weil Faktoren Auftrieb mit im Spiel sind.
Tieferlegung wegen Schwerpunkt gehe ich schon davon aus das wir im MINI-Forum sind und nicht (wie heißt der Fisch mit den langen Schwingen ?)
Ich hoffe alles beantwortet zu haben ???
Gruß aus Bayern
carter, eine Variante 2 kannst du niemals mit Variante3 vergleichen.
1 fehlende Druckstufenverstellung.
2 keine geteilte Feder Rad - Aufbaudämpfung.(letztere sehr wichtitig zur Feinabstimmung über die Federrate zur Zugstufeneinstellung)
Für Grip und gutes Handling im nassen (auch im trockenen) ist der VA - Stabi sehr wichtig !! Wie beschrieben weich.(geht doch mal alle MINI-Typen durch, vieleicht geht ein Licht auf) HA nicht so wichtig, weil Faktoren Auftrieb mit im Spiel sind.
Tieferlegung wegen Schwerpunkt gehe ich schon davon aus das wir im MINI-Forum sind und nicht (wie heißt der Fisch mit den langen Schwingen ?)
Ich hoffe alles beantwortet zu haben ???
Gruß aus Bayern