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Zug und Druckstufe
#8

Ötzi schrieb:carter, eine Variante 2 kannst du niemals mit Variante3 vergleichen.
1 fehlende Druckstufenverstellung.
2 keine geteilte Feder Rad - Aufbaudämpfung.(letztere sehr wichtitig zur Feinabstimmung über die Federrate zur Zugstufeneinstellung)

Zustimm, bedingungslos ! Das war ja auch mein Hinweis dazu.... hab ja nix anderes behauptet.

Zitat:Für Grip und gutes Handling im nassen (auch im trockenen) ist der VA - Stabi sehr wichtig !! Wie beschrieben weich.(geht doch mal alle MINI-Typen durch, vieleicht geht ein Licht auf) HA nicht so wichtig, weil Faktoren Auftrieb mit im Spiel sind.

Das mit dem aushängen war ja auch ne Frage, ich hab nur weiter theoretisiert. Probiert hab ich es noch nicht, nur mal davon gehört. Aber ob es geht oder nicht kann ich nicht beurteilen, genauso ob es sinnvoll ist.
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Nachrichten in diesem Thema
Zug und Druckstufe - von Ötzi - 07.11.2006, 13:14
Zug und Druckstufe - von bigagsl - 07.11.2006, 13:22
Zug und Druckstufe - von CarterMD - 07.11.2006, 13:28
Zug und Druckstufe - von Ötzi - 07.11.2006, 13:31
Zug und Druckstufe - von Motosaft - 07.11.2006, 13:33
Zug und Druckstufe - von CarterMD - 07.11.2006, 13:33
Zug und Druckstufe - von Ötzi - 07.11.2006, 15:54
Zug und Druckstufe - von CarterMD - 07.11.2006, 16:26
Zug und Druckstufe - von Ötzi - 07.11.2006, 16:42

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