08.11.2006, 18:23
ASYL schrieb:naja aus deinem post kann ich mir denken das du die sache nicht aufmerskam verfolgt hast oder nicht verstehen willst bzw kannst.
lies das ganze nochmal und überdenk deinen post.
ich habe geschrieben das ich glücklicherweise ganz spendable eltern habe und als schüler ein einkommen von 400euro im monat habe von welchem ich lediglich den sprit bezahlen muss.
es geht nur noch um eine günstige versicherung :>
harte worte aber in meinen augen ein völlig überflüssiger post deinerseits ^^
so,
mein werter herr vater befindet sich zur zeit leider in wien d.h. der kontakt zwischen uns beiden ist ein wenig eingeschränkt. er hat mir ziemlich klar zu verstehen gegeben das dieses auto WENN ich es haben möchte und bereit bin für den spirt aufzukommen kein thema ist. jetzt suchen wir nur noch eine billige versicherung, da die angebote die wir bekommen haben einfach 'unbezahlbar' sind :/
ich danke für die zahlreichen antworten, ich hatte echt die hoffnung verloren zu anfach dieses threads, nun hoffe ich doch eine einigermaßen günstige versicherung zu finden
so long,
phil
armes Deutschland

Naja, hast recht mein Posting war vollkommen daneben , Sorry

Das ganze Thema kommt mir sowieso etwas komisch vor...
Und nach zwei Jahren kommt der Porsche ins Haus und im Porsche Forum erscheint dann das Thema:Ich kann mir ein Porsche kaufen , aber wo bitte kann ich eine günstige Versicherung abschließen , da ich nur 400 euro überhabe .....
P.S ..Schlagt mich dafür, aber sollte sein Papa der in Wien ist , nicht ein wenig mehr in die Bildung seines Sohnes Investieren ,anstatt das Geld für eine billige Versicherung zu verplempern , mhhhhh