29.04.2009, 10:15
webslinger schrieb:ihrse da!
ich hab gestern den bescheid vom finanzamt bekommen was die mir wiedergeben. lagen sogar noch unter 1 monat. allerdings hab ich ELSTER gemacht. jetzt muss es nur noch auf mein konto ^^.
tanken muss ich heut...der gute kommt nur noch 30km das reicht nicht mehr ^^. und rechnungen bezahlen..kaum geld da ist es fast schon wieder weg
Hallo Kai=)))

Hast dus gut... Ich hab das meinem Steuerberater gegeben... Der hat vor Wochen schon meine Kontodaten haben wollen... Und Loja wurd vor neun Wochen schon eingereicht beim Amt... Ich bin mal gespannt...
Jaja, das kenn ich... Das Geld, was jetzt kommt, is so ziemlich alles schon wieder weg... -.-
Ich hab noch 60 km Range... Das reicht bis zu meiner Mum, aber nit mehr dann bis heim... -.-
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.