09.11.2006, 20:03
malz schrieb:sagt mal hakt`s hier eigentlich aus, sind wir hier im forum der erzieher und moralprediger??
niemand, und allen zuletzt ASYL, hat hier irgendwen um seinen schlauen moral-anstands-zeigefinger gefragt. niemand hier geht`s was an wie er irgendwas finanziert oder sonst was.
er hat nach einer günstigeren versicherung gefragt, HALLOOO
das ist hier ein mini forum und hier fahren ALLE ein auto was in der anschaffung viel zu teuer ist, zuviel säuft, schlecht verarbeitet ist u.s.w.
pfeiff drauf, jeder hat sich glücklicherweise seinen kleinen gekauft (wie und womit auch immer. wenns auch noch geschenkt ist noch besser) um die mini-
geht`s hier und auch nur darum
wenn aber bei einer normalen frage ein solcher dünnpfiff -der mit der sache noch dazu aber auch gar nix zu tun hat- geantwortet wird, brauch man sich nicht wundern, wenn hier vor allem den neuen forums-nutzern der spass ordentlich vergeht...
wenn ihr euch eure sicht der weltendinge nicht verkneifen könnt, schickt ihm eine PN oder noch besser behaltet es einfach für euch...
hier jedenfalls gehört der mist nicht hin und schreckt nur interessierte verab sich dieses forum zum freund zu machen
so und jetzt habe auch ich meine moralpredigt losgelassen und freu mich auf die tankfüllung, die ich jetzt -nach nur 320 km- meinem kleinen gönnen werde.
und noch mehr freut`s mich wenn ASYL das bald auch machen darf und trotzdem einen HEIDEN SPASS dabei hat und sein dauer-grinsen nicht mehr los wird...
AMEN![]()

WIR FAHREN ALLE MINI !!!
Nix für ungut, Leute, und weiterhin viiiiiiiiel Spaß mit Euren Kleinen.